Spielplatz
vardeilsen_logo

 

Banner3

Der Vardeilser Spielplatz ist in diesem Jahr neu gestaltet worden, hat ein neues Gesicht bekommen!

Dank der Unterstützung zahlreicher Sponsoren, aber auch und besonders Dank der Mithilfe des Vardeilser SEK und des Kommunalen Bauhofes konnten neue Geräte aufgestellt werden. Der Dank richtet sich an die Sponsoren der Geräte, der Volksbank Einbeck, das Einbecker Bündnis für Familie und die Sport- und Sozialstiftung des Landkreises. Das Bauunternehmen Andreas Kahle war weiterhin ebenso beteiligt wie etliche Vardeilser, die auf Ihre Art und Weise dazu beigetragen haben, dass der Spielplatz im neuen Glanz erstrahlt! Wieder einmal hat sich gezeigt, dass durch viel ehrenamtliches Engagement innerhalb der Ortschaft einiges zu Bewegen ist! Herzlichen Dank an alle!

 

Spielplatz Anna u Marie.II1
Spielplatz Tim
Spielplatz Wilfried1