Bushaltestelle
vardeilsen_logo

 

Banner3

Im Rahmen der Baumaßnahme und nach Fertigstellung des ersten Abschnittes wurde deutlich, dass die Bushaltestelle Vardeilsen in die Jahre gekommen war. Die gute Bausubstanz und die Größe der Bushaltestelle bieten den Kindern und Jugendlichen ohne Frage guten Schutz .- allerdings könnte es ein wenig bunter und freundlicher sein, war der Gedanke des Ortsrates. Daher haben wir uns mit YoungArt in Einbeck in Verbindung gesetzt, die uns einen Sprayer vermittelt haben! Angelo hat aus unserer Sicht tolle Arbeit geleistet!!! Die Bushaltestelle wurde dank fleißiger Helfer im Vorfeld grundiert und dann von Angelo gestaltet. Vielen Dank dafür, lieber Angelo! Seit einer Woche erstrahlt der Haltepunkt in fröhlichen Farben und bunten Motiven!

20140722_194454
20140724_173448

 

20140722_194438